+49 (0) 8678 / 7470558 info@harrygolf.de
Piesing 484533 Haiming; Burghausen

HarryGolf-Reisen

Aktuelle Reisen

Jetzt Anmeldung unter der Telefonnummer +49 (0) 170/8320475 oder +49 (0) 8678/7470558 oder ganz einfach per email unter info@harrygolf.de

Golfreise nach Irland 08.08.2020 bis 15.08.2020

Golfreise nach Griechenland 15.11.2020 bis 22.11.2020

Vergangene Reisen

Golfreise nach Marrakech 2020 – Golf & Kultur

Drei Wochen mit insgesamt 38 Teilnehmern in Marrakech waren ein voller Erfolg!
 

Unter dem Motto Golf & Kultur lernten wir Golfplätze, Land und Leute kennen. „Die Golfplätze und der Service vor Ort sind fantastisch“ – so die Teilnehmer.
Marrakech ist echt eine Reise wert! Nächstes Jahr fahren wir nochmal hin, Harry und JM Golf Travel sind bereits in Planung 😊
Ich freu mich drauf!

Golfreise nach Spanien 2019 – HarryGolf 4Cup

9 Teilnehmer waren dabei beim HarryGolf 4Cup im schönen La Sella Golf & Spa Resort in Spanien bei Dénia. Uns hat es sehr gut gefallen auf dieser Reise bei der es um Turniergolf und Kulinarik ging! – so die Teilnehmer
 
Nächstes Jahr findet der HarryGolf 4Cup in Costa Navarino / Griechenland statt. Ich freue mich schon jetzt darauf! – denn dieses Format macht einfach Spaß!

Golfreise nach Irland 2019 – Rosapenna Ryder Cup

12 Teilnehmer haben sich im RyderCup Format 6 gegen 6 auf den wunderschönen Links-Plätzen gemessen. Das Wetter hat mitgespielt und alle waren von der Freundlichkeit unserer irischen Gastgeber begeistert!
 
Das Hotel ist ein Traum. Wir werden nächstes Jahr wieder dort sein – das ist ganz sicher!
Rosapenna ist ein fester Bestandteil im HarryGolf-Reiseplan.
Golfreise nach Spanien März 2019 – Trainingslager

Ein Kurztripp nach Spanien für all Diejenigen, die eine kurze aber intensive Trainingsreise machen möchten! 10 Motivierte Teilnehmer haben hart trainiert, sowohl auf der Driving Range als auch auf dem Platz!

Wir haben viel an Technik und Taktik gefeilt und dabei echt Spaß gehabt.
4 Tage insg. 32 Std auf dem Golfplatz (mit Mittagspause ) das ist des HarryGolf – Trainingslager.
 

Golfreise nach Marokko 2018 – Training, Spiel und Spaß!

10 Teilnehmer haben gut trainiert und schön gespielt, am Abend hatten wir viel Spaß im wunderschön, frisch renovierten Robinson Club Agadir!

Immer eine Reise wert und fester Bestandteil im HarryGolf  – Reise Plan, der Klassiker!